Schulstart an der HSE

Der erste Schultag, Donnerstag, der 02.09.2021, beginnt für die Schülerinnen und Schüler des neuen 5. Jahrgangs um 8.30 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der St. Andreas Kirche. Dazu sind auch die Eltern herzlich eingeladen.

Für die Jahrgänge 6-10 beginnt das neue Schuljahr am 02.09.2021 um 7.45 Uhr in der HSE.

Alle Schülerinnen und Schüler müssen einen negativen Test vorweisen! Sollten Sie keinen Selbsttest mehr vorrätig haben, können Sie sich ab dem 30.08.2021 vormittags in der Schule melden.

Weitere Informationen werden den Kindern per IServ mitgeteilt und auf der Homepage veröffentlicht. Das Team der HSE wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien noch schöne freie Tage und einen guten Start ins neue Schuljahr!