Feierlicher Schulstart an der HSE

Am 2. September starteten unsere Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-10 um 7.45 Uhr in das neue Schuljahr. Sie wurden auf dem Schulhof von unserer Rektorin Frau Schnieder und den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern begrüßt und mit den aktuellsten Infos versehen, bevor alle dann in ihre Klassenräume gingen. Um 8.30 Uhr fand der Einschulungsgottesdienst für unseren neuen Jahrgang 5 in der St. Andreaskirche statt. Dieser stand unter dem Motto „Weil´s einfach passt!“ Während des Gottesdienstes wurde ein Puzzle von den „Neuankömmlingen“ durch ihr persönliches Puzzleteil mit eigenem Namen vervollständigt. Dieses ziert jetzt die Tür des Klassenzimmers. Wir wünschen einen guten Start an der HSE!

IMG_2000