Schulbibliothekswettbewerb an der HSE

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Niedersächsischen Schulbibliothekstages rief die HSE ihre Schüler*innen zur Teilnahme am gleichnamigen Wettbewerb auf.

Die Aufgabe bestand in diesem  Jahr darin, die Gesichter auf dem Cover des Buches per Foto mit der Realität verschmelzen zu lassen und damit ein sogenanntes “Bookface” zu kreieren. Zahlreiche Schüler*innen folgten dem Aufruf und erschufen  sehr gelungene Kreationen.

Das beste “Bookface” der Schule wurde per Abstimmung in der Schülerschaft entschieden.

Nach Auszählung der Stimmen stand die Schulsiegerin fest:  Wir gratulieren Sophia Bünker (8c1) zu ihrem gelungenen Bookface!

1. Platz: Sophia Bünker 8c1, 2. Platz: Martijn Schörgers 6c1, 3. Platz: Luan Qunaj 6c1