Änderungen beim Mittagessensystem „Sams-On“

Liebe Nutzerinnen und Nutzer,

im Bezug auf das Bestell- und Abrechnungssystems für das Mittagessen in den Emsbürener Schulen gibt es Neuigkeiten!!!

Die Sams-On GmbH stellt sich in diesem Jahr neu auf und passt die Sicherheitsstandards an!

Bitte beachten Sie das anliegende Schreiben und hinterlegen, falls noch nicht geschehen auf Ihrem Nutzerkonto eine E-Mail-Adresse.

Ihr Vorteil:

– Sie können jederzeit eine neue PIN anfordern (unabhängig von Schulöffnungszeiten)

– die E-Mail-Adresse wird in Zukunft für den Anmeldeprozess genutzt (weitere Infos folgen)

– Informationen vom Systembetreuer können unkompliziert an Sie verschickt werden

Erste Hinweise finden Sie –>HIER<–

Sollten Sie Fragen zu SAMS-ON haben, wenden Sie sich bitte direkt an Frau Bültel (Sekretärin der Hauptschule Emsbüren)

Telefonnummer 05903/7663

hauptschule@hs-emsbueren.de