Endlich Ferien!

Ein langes und erneut durch Corona geprägtes Schuljahr ist beendet. Alle freuen sich auf die jetzt beginnenden Sommerferien! Wer noch Anregungen für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung sucht, kann sich seit dem 12.07. beim Sommerferienprogramm der Gemeinde Emsbüren für eines oder mehrere der zahlreichen Angebote anmelden.

Der erste Schultag, Donnerstag, der 25.08.2022, beginnt für die Schülerinnen und Schüler des neuen 5. Jahrgangs um 8.15 Uhr mit einem Wortgottesdienst in der St. Andreas Kirche. Dazu sind auch die Eltern herzlich eingeladen.

Für die Jahrgänge 6-10 beginnt das neue Schuljahr am 25.08.2022 um 7.45 Uhr in der HSE.

Alle Schülerinnen und Schüler sollen einen negativen Test vorweisen! Sollten Sie keinen Selbsttest vorrätig haben, können Sie sich ab dem 22.08.2022 vormittags in der Schule melden.