Ein „Dankeschön“ für das Emsbürener Mensa-Team

Seit über 15 Jahren sorgen die Emsbürener Landfrauen bei der Ausgabe des Mittagessens an unseren Schulen für einen reibungslosen Ablauf und sind dabei immer ein verlässlicher Kooperationspartner.

Die Aufgabenbereiche sind breit gefächert, der persönliche Einsatz erstreckt sich über die Essensausgabe bis hin zur persönlichen Ansprache, bei der sich „Groß und Klein“ immer sehr gut aufgehoben fühlen.

Obwohl die Arbeiten durch die Corona-Pandemie nicht einfacher wurden und die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen in den Schulen organisatorisch zu meistern sind, ist das Team der Landfrauen immer mit hohem Einsatz und Engagement dabei und meistert die Herausforderungen souverän!

Bürgermeister Markus Silies bedankte sich bei dem „Emsbürener Mensa Team“ für das große Engagement und überreichte neue Schürzen mit einem ansprechenden Logo, bedruckt von der „Plottermami“ Frauke Janning (ehemalige Schülerin der HSE), als kleines Dankeschön.

Emsbuerener-Mensa-Team_Bild-1-NEU

Übergabe der Schürzen an der Waldschule