Mach´s gut, Frau Bültel!

Die HSE hat mit Beginn der Osterferien einen „guten Geist“ verloren. Nach fast 17 Jahren Tätigkeit als Schulsekretärin suchte Sabine Bültel nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Das Rahmenprogramm für ihre Verabschiedung bildete ein Volleyballspiel zwischen Schüler und Lehrer, an dem Sie als ehemalige Volleyballerin selbstverständlich mit großem Engagement teilnahm.

Die Partie konnte in 3 Sätzen knapp von den Schülerinnen und Schülern für sich entschieden werden.

Frau Bültels neues Betätigungsfeld befindet sich mit dem Fachbereich V – Bildung, Jugendförderung und Sport im Rathaus der Gemeinde Emsbüren.

Somit bleibt sie unserer Schule auf anderer Ebene weiterhin erhalten.

Wir wünschen Ihr für den neuen beruflichen Abschnitt alles Gute!

Den Rahmen bildete ein spannendes Volleyballspiel
Die Schülervertretung mit Viktoria Wilde und Jannes Siemer verabschieden Sabine Bültel
Frau Schnieder, Frau Bültel und unsere neue Schulsekretärin Frau Matschulat