Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Mit dem Neustart des Unterrichts nach der Corona-COVID-19-Pandemie legen wir mit unserer Homepage ebenfalls einen Neustart hin. Der Internetauftritt unserer HSE präsentiert sich in einem völlig neuen, modernen Gewand! Klar gegliedert und somit übersichtlicher gestaltet findet jeder Nutzer schneller die Inhalte, die er sucht. In der rechten Spalte (Widget) sind u.a. die Zugänge zum Schulnetzwerk (IServ) und zur Mittagessenbestellung (SamsOn) direkt verlinkt, also einfach nur die Bilder anklicken! Während wir auf der Startseite alles Aktuelle einstellen, findet man Berichte über Schulveranstaltungen etc. künftig unter „Aktionen“. Das sind nur ein paar wenige Informationen zu Beginn, also einfach „Anklicken und Entdecken!“